Preise Coaching - Christa Arnold
 
 



Über mich

Viele Jahrzehnte war ich im Business tätig. Dort konnte ich seinerzeit in Stress-Situationen Reiki (Übertragung von Lebensenergie) zusammen mit meinem entwickelten Mentaltraining erfolgreich einsetzen. Durch gezielte Visualisierungen und Affirmationen habe ich seinerzeit meine gesetzten Ziele erreicht.





Mein Wissen wollte ich erweitern, um andere Menschen zu begleiten, damit auch sie ihre Lebensziele finden und umsetzen können.

Daher habe ich mich mit der Meditationstechnik „ThetaHealing®“ auseinandergesetzt, die alle Bereiche des Lebens positiv beeinflusst.

Nachstehend aufgeführte Seminare berechtigen mich, als Coach zu arbeiten.


  • ThetaHealing / Basic DNA
  • ThetaHealing / Advanced DNA
  • ThetaHealing / Intuitive Anatomie
  • ThetaHealing DNA3
  • Zertifizierter Stresscoach


Neben „ThetaHealing ®“ habe ich ein eigenes Konzept entwickelt mit dem Schwerpunkt „Selbstwertgefühl und Selbstliebe“, was entscheidend für unser Selbstbild ist. Ein gutes Selbstwertgefühl zieht sich durch alle Bereiche des Lebens. Hierüber halte ich Vorträge oder gebe Workshops.


Immer mehr Menschen geraten in unserer hektischen und leistungsbezogenen Zeit in das sogenannte Hamsterrad, das immer öfter in einer Erschöpfungsdepression („Burnout“) endet. Gerne zeige ich Ihnen durch wirkungsvolle Bewältigungsstrategien, Ihren Stress rechtzeitig abzubauen.

Dazu gehören auch Stärkung und Erweiterung der Resilienzfaktoren.

„Resilienz“ auch genannt – die Widerstandskraft unserer Seele.


Resilienz ist die Fähigkeit, Krisen und schwierige Situationen im Alltag unter Anwendung unserer eigenen Fähigkeiten und Erfahrungen zu meistern.


 





 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos